ANA – mit 5-Sterne-Service nach Japan
20. Januar 2018

ANA – mit 5-Sterne-Service nach Japan


Die japanische Fluggesellschaft ANA (All Nippon Airways), Mitglied in der Star Alliance und größte Fluggesellschaft Japans, überzeugt durch japanischen Service, Gastfreundlichkeit und Pünktlichkeit.
Seit über 30 Jahren fliegt die stilvolle Fluggesellschaft nun schon von Deutschland aus. Täglich starten vier Flüge von den Flughäfen Frankfurt, München und Düsseldorf. Aber auch in Paris, London, Brüssel und im asiatischen Raum ist die Airline vertreten.

japan 5 sterne airline ana

© ANA

Der umfangreiche Service wird schon seit fünf Jahren mit dem höchsten Preis für Fluggesellschaften, mit fünf Sternen, ausgezeichnet. Für eine Reise ins Land des Lächelns, gibt es keinen besseren Start in den wohlverdienten Urlaub. Schon beim Abflug kann der Reisende den zuvorkommenden Service genießen – da nimmt man den 11-stündigen Flug gerne in Kauf.


Kontakt:

ALL Nippon Airways Co., LTD
Rossmarkt 21
60311 Frankfurt am Main
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anaskyweb.com

PDF-Download

Titelfoto: © ANA