PressCo. nun auch mit Sitz in New York
03. Juli 2019

PressCo. nun auch mit Sitz in New York


PressCo.-Mitarbeiterin Arleen Mitchel eröffnete im Mai diesen Jahres das neue Büro der PR-Agentur in den USA, und zwar in der Weltstadt New York.

Dort ist sie für unsere Kunden im Bereich Business Development und als Media Representative tätig. In den vergangenen fünf Jahren organisierte die gebürtige New Yorkerin von Stuttgart aus die Ausdehnung und Markterschließung in Europa und Nahost. Nun zog es sie wieder in ihre Heimatstadt, von wo aus sie unsere Kunden dabei unterstützen wird, auch an der Ostküste der USA Fuß zu fassen.

Arleen Mitchel kann 20 Jahre Erfahrung in der Entertainmentbranche vorweisen: Sie war bereits als Musikproduzentin sowie als Komponistin für Film- und Fernsehmusik tätig. Außerdem gründete und förderte sie eine Keksfirma, die „Home Style Cookies“ im Großhandel an der US-Ostküste verkauft. Nachdem sie 2008 ihren Sohn aus Äthiopien adoptiert hatte, packte sie ihr unternehmerischer Geist, ostafrikanische Projekte zu fördern. Mit ihrer Leidenschaft konnte Arleen Mitchell manchen Investor gewinnen und das Bewusstsein dafür schärfen, welch große Bedeutung solche Projekte haben.

In Arleen Mitchel hat die PR-Agentur PressCo. in New York eine Vertreterin mit Herz und Leidenschaft, die unsere Kunden mit ihren umfassenden Erfahrungen auf den verschiedensten Feldern optimal betreuen kann. Wir freuen uns auf spannende Projekte und sind „unserer Frau vor Ort“ dankbar für die neue Erschließung weiterer Bereiche und Marktsegmente.

 Arleen Mitchell PRAgentur NewYork USA
BU: Mit Arleen Mitchel sitzt seit Mai 2019 ein erfahrener Profi mit PressCo. in New York.